Daten in Echtzeit – zu jeder Zeit
Die cloudbasierte Buchhaltungssoftware von Haufe X360 umfasst alle Finanzanwendungen, die Unternehmen mit komplexen Anforderungen benötigen. Dank modularem Aufbau ist aber auch für kleine Betriebe eine einfache Anwendung möglich.
Sämtliche Funktionen unserer Buchhaltungssoftware sind mit allen anderen Haufe X360-Modulen verknüpft – einschließlich Vertriebs- und Kundenmanagement sowie Lager- und Projektbuchhaltung.
So entsteht die effizienteste Buchhaltungssoftware für den Mittelstand.
Die Finanzen im Blick behalten
Verschaffen Sie sich mit vorkonfigurierten Finanzberichten und personalisierten Dashboards einen Echtzeit-Einblick in die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Sparen Sie Zeit, indem Sie wichtige Prozesse durch Workflows automatisieren. Die Workflows sind einfach zu konfigurieren und bei veränderten Anforderungen leicht zu modifizieren.
Generieren Sie tiefere Insights durch Auswertungen in Microsoft Power BI und durch intelligente Forecasting-Funktionen in Jedox.
Behalten Sie Ihre Finanzen überall und jederzeit im Blick – mit jedem internetfähigen Gerät und Browser.
Die 360° Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagermanagement und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen
Die Funktionen des Buchhaltungs-Moduls
Erstellen Sie ein zentrales, vollständig integriertes Repositorium mit Analyse- und Echtzeit-Berichtsfunktionen.
Verwalten Sie Verbindlichkeiten und Zahlungen für Waren und Dienstleistungen übersichtlich.
Automatisieren Sie die Rechnungsstellung und verwalten Sie das Inkasso.
Kontrollieren Sie die täglichen Transaktionen, die Bargeldbestände des Geldtransfers und stimmen Sie diese mit Ihren Bankkonten ab.
Führen Sie internationale Geschäfte durch und leiten Sie internationale Niederlassungen in einer einzigen Unternehmenssoftware.
Automatisieren Sie mit der Haufe X360 Buchhaltungssoftware Ihr Mahnwesen und sichern Sie so Ihre Liquidität.
Zentralisieren Sie die Finanzberichterstattung, die Rechnungsstellung, das Cash-Management und Transfers zwischen mehreren Firmen und Niederlassungen.
Verwalten Sie wiederkehrende Abrechnungen, um Zeit zu sparen und die Transparenz zu erhöhen.
Verfolgen Sie das Anlagevermögen und verwalten Sie die Abschreibungsberechnungen.
Erweiterungen