Mehr Produktivität statt Komplexität. Die 360°-Plattform, die mehr kann!
Das CRM-System ist integrierter Bestandteil von Haufe X360.
Damit sind ERP und CRM in einer gemeinsamen Umgebung vernetzt und es stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung.
Ein Höhstmaß an Effizenz und Erfolg im Kundenmanegement
Die 360° Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagermanagement und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen
Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Die Mitglieder Ihres Vertriebsteams arbeiten gemeinsam an neuen Verkaufschancen und können einander ganz leicht Aufgaben zuweisen und Aktivitäten protokollieren. Verknüpfen Sie Artikel mit Verkaufschancen, um doppelte Aufwände zu verhindern und Ihrer Finanzabteilung zu ermöglichen, bei Abschluss eines Auftrags schnell eine Rechnung zu erstellen.
Legen Sie im CRM-System neue Interessenten in Sekunden an und weisen Sie diese anderen Team-Mitgliedern zu. Hinterlegen Sie individuell einstellbare Eigenschaften, Aktivitäten und den aktuellen Status. Wandeln Sie Interessenten per Klick in einen Kontakt um, sobald sie qualifiziert sind.
Legen Sie in der Dublettenprüfung individuelle Kontroll-Kriterien und deren Gewichtung fest. Anschließend werden Kontakte, Interessenten und Geschäftspartner automatisch auf Duplikate überprüft. Gefundene Duplikate führen Sie ganz einfach in einem Kundenkonto zusammen, ohne dass Aktivitäten oder Transaktionen verloren gehen.
Verwenden Sie die Workflow-Automatisierung, um Ihre individuellen Vertriebsprozesse und Genehmigungsabläufe zu verwalten. Schränken Sie die Zugriffsrechte auf bestimmte Kundenkonten und Feldklassen aus Gründen der Informationssicherheit ein.
Erstellen Sie mit unserer CRM-Software ganz einfach markenkonforme E-Mail-Vorlagen. So stellen Sie sicher, dass diese mit Ihren Richtlinien übereinstimmen. Verfolgen Sie automatisch die Antworten auf E-Mails.
Erstellen Sie für jeden Verkäufer Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So haben Ihre Verkäufer jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Optimieren Sie Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.
Tracken Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden in den verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus in einem einzigen, integrierten System. Pflegen Sie eine vollständige Kommunikations- und Angebotshistorie, um die Konversionsraten zu steigern.
Verknüpfen Sie in Ihrem CRM-System Marketingaktivitäten mit Rechnungs- und Finanzdaten, um die Response-Quote und Rentabilität Ihrer Kampagnen zu ermitteln. Alle Belege, wie z. B. Kundenaufträge, Rechnungen oder Bestellungen, sind direkt mit den Kampagnen verknüpft. So sind Sie in der Lage, die Kosten und die tatsächlichen Einnahmen direkt in Haufe X360 CRM zu verfolgen.
Versenden Sie automatisch E-Mails an Kunden oder Interessenten, sobald vordefinierte Bedingungen erfüllt sind. So informieren und aktivieren Sie diese gezielt zu relevanten Zeitpunkten.
Nutzen Sie alle Interessenten- oder Kundeninformationen aus Haufe X360 und erstellen Sie individuelle Verteilerlisten für Marketingaktionen:
Tracken Sie Kampagnenkosten und -einnahmen, indem Sie Ihre Marketinglisten einer Kampagne zuordnen.
Erstellen Sie für jeden Marketingmitarbeiter Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Weisen Sie bei Bedarf Interessenten einem externen Partner zu. So kann dieser auf Informationen im entsprechenden Interessentenkonto zugreifen.
Unser CRM-System bietet Ihnen eine vordefinierte Liste von Phasen, die auf jede Art von Verkaufschancen angewendet werden können. Natürlich können Sie diese auch an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Weisen Sie Tickets einer Arbeitsgruppe zu, um die Zusammenarbeit der Mitarbeiter effizient zu strukturieren. Eskalieren Sie Tickets direkt in Haufe X360 CRM und vermeiden Sie so zusätzlichen E-Mail-Verkehr.
Versenden Sie Standard-E-Mails, um häufige Problemfälle mit Hilfe passender Vorlagen schnell zu lösen und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten.
Nutzerbasierte Ansichten zu Aufgaben, Terminen und Tickets stehen Ihren Mitarbeitern auf jedem Browser zur Verfügung. So ist Ihr Personal nicht mehr an einen Arbeitsplatz gebunden.
Erstellen Sie für jeden Support-Mitarbeiter Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Versenden Sie automatisch eine E-Mail an alle relevanten Mitarbeiter, sobald Daten aktualisiert werden oder eine Reihe von vordefinierten Bedingungen erfüllt sind.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das Kundenportal bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, Supportanfragen zu erstellen und zu verwalten sowie Bestellungen aufzugeben und zu verfolgen. Und das ohne zum Telefon zu greifen oder eine E-Mail zu schreiben. Dieser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.
Kunden können ihre eigene Firmenadresse sowie ihre Kontaktinformationen einsehen und umgehend aktualisieren. So bleiben die Daten im CRM-System jederzeit auf dem neuesten Stand.
Kunden haben die Möglichkeit, alle historischen Dokumente, Salden, Fälligkeitsdaten, Zahlungseingänge und fällige Beträge einzusehen.
Kunden können nahtlos neue Tickets einstellen, bestehende Tickets einsehen und den jeweiligen Status jederzeit verfolgen. Bei Bedarf kann der Kunde zusätzliche Informationen direkt im Portal bereitstellen und abgeschlossene Tickets erneut öffnen, falls diese unzureichend abgeschlossen wurden.
Mit Haufe X360 können Ihre Kunden über das Portal 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche online den Bestand durchsuchen und Bestellungen aufgeben. Der Kunde verfolgt den Status der Bestellung und kann die Rechnung einsehen.
Geben Sie Ihren Kunden Zugang zu den von Ihnen verkauften Produkten inklusive der Produktbilder. Sie können ganz einfach steuern, welche Produkte für den jeweiligen Kunden sichtbar sind und aus welchen Lagern die Waren versendet werden soll.
Der Bestand und die Preise sind immer auf dem neuesten Stand, da sie direkt mit der Warenwirtschaft von Haufe X360 verbunden sind.
Das Portal bietet einen sicheren Ort, an dem wichtige Inhalte wie Marketing- und technische Dokumente mit Kunden ausgetauscht werden können. So sparen Sie sich die Erstellung einer separaten Webseite für diesen Zweck.
Die Wissensdatenbank bietet vielfältige Unterstützung, wie z. B. Informationen über spezifische Lösungen, häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) sowie allgemeine Probleme und deren Lösung. Die Support-Experten Ihres Unternehmens können selbstständig Artikel erstellen und veröffentlichen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden in der Wissensdatenbank jederzeit Antworten auf ihre Fragen finden. Dank integrierter Suchfunktion gelingt das in Sekunden.
Das Microsoft Outlook Add-In verarbeitet ein- und ausgehende E-Mails in Outlook. Es durchsucht automatisch Interessenten und Kontakte. Dadurch können Sie per Klick auf einen vorhandenen Kontakt zugreifen. Neue Interessenten und Kontakte erstellen Sie direkt von Ihrem Posteingang aus.
Andere Systeme, die Sie gern an Haufe X360 anbinden möchten?
Mit unserer eigenen middleware binden wir ihre Systeme an Haufe X360 an. Sprechen Sie mit uns!
Das CRM-System für den Mittelstand
Die 360°-Plattform, die mehr kann!
Das CRM-System ist integrierter Bestandteil von Haufe X360.
Damit sind ERP und CRM in einer gemeinsamen Umgebung vernetzt und es stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung.
Ein Höhstmaß an Effizenz und Erfolg im Kundenmanegement
Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte.
Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen.
Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Optimieren Sie ihre Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen.
Erfassen Sie Leads, ganz einfach, aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit.
Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell.
Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das Microsoft Outlook Add-In verarbeitet ein- und ausgehende E-Mails in Outlook.
Es durchsucht automatisch Interessenten und Kontakte. Dadurch können Sie per Klick auf einen vorhandenen Kontakt zugreifen.
Neue Interessenten und Kontakte erstellen Sie direkt von Ihrem Posteingang aus.
Verschaffen Sie sich mit vorkonfigurierten CRM-Berichten und personalisierten Dashboards einen Echtzeit-Einblick in die Leistungsfähigkeit Ihres Vertriebs.
Sparen Sie Zeit, indem Sie wichtige Prozesse mit Hilfe von Workflows automatisieren. Passen Sie die Workflows ganz einfach bei sich verändernden Bedingungen an. Bleiben Sie flexibel!
Durch das integrierte Dokumentenmanagement finden Sie Dokumente, Verträge usw. in Sekunden.
Erhalten Sie überall und jederzeit ein vollständiges Bild über Ihren Vertriebs-Funnel, egal welchen Browser oder welches Gerät Sie verwenden.
Andere Systeme, die Sie gern an Haufe X360 anbinden möchten?
Mit unserer eigenen middleware binden wir ihre Systeme an Haufe X360 an. Sprechen Sie mit uns!
Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?
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Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen.
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von ERP-Systemen oder dem Setup von Shopware 6 und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.
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