Haufe X360 CRM | Marketing erfolgreich steuern

Die nxt gen digital GmbH ist ausgezeichneter Gold-Partner für das ERP Haufe X360
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Haufe Vertikalisierungs Champion
Haufe X360 CRM

Haufe X360 CRM
Marketing erfolgreich steuern

Die nxt gen digital GmbH ist ausgezeichneter Gold-Partner für das ERP Haufe X360
Haufe X360 CRM

Abteilungsübergreifende Marketing-Prozesse in Haufe X360

Marketing mit dem CRM-Modul von Haufe X360 erfolgreich steuern

Optimieren Sie die Conversion, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität.

Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen.

Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus Haufe X360.

Haufe X360 bullet

Life-Cycle-Management

Tracken Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden in den verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus in einem einzigen, integrierten System.

Pflegen Sie eine vollständige Kommunikations- und Angebotshistorie, um die Konversionsraten zu steigern.

Haufe X360 bullet

Kampagnenmanagement

Tracken Sie Kampagnenkosten und -einnahmen, indem Sie Ihre Marketinglisten einer Kampagne zuordnen.

Haufe X360 bullet

Buchhaltung integrieren

Verknüpfen Sie in Ihrem CRM-System Marketingaktivitäten mit Rechnungs- und Finanzdaten, um die Response-Quote und Rentabilität Ihrer Kampagnen zu ermitteln.
Alle Belege, wie z. B. Kundenaufträge, Rechnungen oder Bestellungen, sind direkt mit den Kampagnen verknüpft.
So sind Sie in der Lage, die Kosten und die tatsächlichen Einnahmen direkt in Haufe X360 zu verfolgen.

Haufe X360 bullet

Dashboards und Favoriten

Erstellen Sie für jeden Marketingmitarbeiter Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

Haufe X360 bullet

E-Mail Automatisierung

Versenden Sie automatisch E-Mails an Kunden oder Interessenten, sobald vordefinierte Bedingungen erfüllt sind.
So informieren und aktivieren Sie diese gezielt zu relevanten Zeitpunkten.

Haufe X360 bullet

Partner-Marketing

Weisen Sie bei Bedarf Interessenten einem externen Partner zu. So kann dieser auf Informationen im entsprechenden Interessentenkonto zugreifen.

Haufe X360 bullet

Kundendaten segmentieren

Nutzen Sie alle Interessenten- oder Kundeninformationen aus Haufe X360 und erstellen Sie individuelle Verteilerlisten für Marketingaktionen:

  • für eigenständige Kampagnen statische Listen
  • für fortlaufende Kampagnen
  • dynamische Listen, in die neue Kontakte automatisch eingefügt werden.
  • Haufe X360 bullet

    Verkaufschancen-Phasen

    Das Haufe X360 CRM-Modul bietet Ihnen eine vordefinierte Liste von Phasen, die auf jede Art von Verkaufschancen angewendet werden können.
    Natürlich können Sie diese auch an Ihre Bedürfnisse anpassen.

    Abteilungsübergreifende Marketing-Prozesse in Haufe X360

    Marketing mit dem CRM-Modul von Haufe X360 erfolgreich steuern

    Optimieren Sie die Conversion, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität.

    Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen.

    Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus Haufe X360.

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    Life-Cycle-Management

    Tracken Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden in den verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus in einem einzigen, integrierten System.
    Pflegen Sie eine vollständige Kommunikations- und Angebotshistorie, um die Konversionsraten zu steigern.

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    Kampagnenmanagement

    Tracken Sie Kampagnenkosten und -einnahmen, indem Sie Ihre Marketinglisten einer Kampagne zuordnen.

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    Buchhaltung integrieren

    Verknüpfen Sie in Ihrem CRM-System Marketingaktivitäten mit Rechnungs- und Finanzdaten, um die Response-Quote und Rentabilität Ihrer Kampagnen zu ermitteln.
    Alle Belege, wie z. B. Kundenaufträge, Rechnungen oder Bestellungen, sind direkt mit den Kampagnen verknüpft.
    So sind Sie in der Lage, die Kosten und die tatsächlichen Einnahmen direkt in Haufe X360 zu verfolgen.

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    Dashboards und Favoriten

    Erstellen Sie für jeden Marketingmitarbeiter Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
    So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

    Haufe X360 bullet

    E-Mail Automatisierung

    Versenden Sie automatisch E-Mails an Kunden oder Interessenten, sobald vordefinierte Bedingungen erfüllt sind.
    So informieren und aktivieren Sie diese gezielt zu relevanten Zeitpunkten.

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    Partner-Marketing

    Weisen Sie bei Bedarf Interessenten einem externen Partner zu. So kann dieser auf Informationen im entsprechenden Interessentenkonto zugreifen

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    Kundendaten segmentieren

    Nutzen Sie alle Interessenten- oder Kundeninformationen aus Haufe X360 und erstellen Sie individuelle Verteilerlisten für Marketingaktionen:

  • für eigenständige Kampagnen statische Listen
  • für fortlaufende Kampagnen
  • dynamische Listen, in die neue Kontakte automatisch eingefügt werden.
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    Verkaufschancen-Phasen

    Das Haufe X360 CRM-Modul bietet Ihnen eine vordefinierte Liste von Phasen, die auf jede Art von Verkaufschancen angewendet werden können.
    Natürlich können Sie diese auch an Ihre Bedürfnisse anpassen.

    Erweiterungen

    Funktionale Erweiterung durch Schnittstellen

    Funktionale Erweiterung durch Schnittstellen

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