Haufe X360 CRM | Verkaufsprozesse optimal gestalten

Die nxt gen digital GmbH ist ausgezeichneter Gold-Partner für das ERP Haufe X360
Haufe E Commerce Champion
Haufe Vertikalisierungs Champion
Haufe X360 CRM

Haufe X360 CRM
Verkaufsprozesse optimal gestalten

Die nxt gen digital GmbH ist ausgezeichneter Gold-Partner für das ERP Haufe X360
Haufe X360 CRM

Abteilungsübergreifende CRM-Abläufe in Haufe X360

Verkaufsprozesse

Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.

Haufe X360 bullet

Verkaufschancen

Die Mitglieder Ihres Vertriebsteams arbeiten gemeinsam an neuen Verkaufschancen und können einander ganz leicht Aufgaben zuweisen und Aktivitäten protokollieren.

Verknüpfen Sie Artikel mit Verkaufschancen, um doppelte Aufwände zu verhindern und Ihrer Finanzabteilung zu ermöglichen, bei Abschluss eines Auftrags schnell eine Rechnung zu erstellen.

Haufe X360 bullet

Lead Management

Legen Sie im CRM-System neue Interessenten in Sekunden an und weisen Sie diese anderen Team-Mitgliedern zu.
Hinterlegen Sie individuell einstellbare Eigenschaften, Aktivitäten und den aktuellen Status.

Wandeln Sie Interessenten per Klick in einen Kontakt um, sobald sie qualifiziert sind.

Haufe X360 bullet

Automatische Dubletten­prüfung

Legen Sie in der Dublettenprüfung individuelle Kontroll-Kriterien und deren Gewichtung fest.
Anschließend werden Kontakte, Interessenten und Geschäftspartner automatisch auf Duplikate überprüft. Gefundene Duplikate führen Sie ganz einfach in einem Kundenkonto zusammen, ohne dass Aktivitäten oder Transaktionen verloren gehen. 

Haufe X360 bullet

Workflow-Automatisierung

Verwenden Sie die Workflow-Automatisierung, um Ihre individuellen Vertriebsprozesse und Genehmigungsabläufe zu verwalten.
Schränken Sie die Zugriffsrechte auf bestimmte Kundenkonten und Feldklassen aus Gründen der Informationssicherheit ein.

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E-Mail-Vorlagen

Erstellen Sie mit unserer CRM-Software ganz einfach markenkonforme E-Mail-Vorlagen. So stellen Sie sicher, dass diese mit Ihren Richtlinien übereinstimmen.
Verfolgen Sie automatisch die Antworten auf E-Mails.

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Dashboards und Favoriten

Erstellen Sie für jeden Verkäufer Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Verkäufer jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

Abteilungsübergreifende CRM-Prozesse in Haufe X360

Verkaufsprozesse

Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.

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Verkaufschancen

Die Mitglieder Ihres Vertriebsteams arbeiten gemeinsam an neuen Verkaufschancen und können einander ganz leicht Aufgaben zuweisen und Aktivitäten protokollieren. Verknüpfen Sie Artikel mit Verkaufschancen, um doppelte Aufwände zu verhindern und Ihrer Finanzabteilung zu ermöglichen, bei Abschluss eines Auftrags schnell eine Rechnung zu erstellen.

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Lead Management

Legen Sie im CRM-System neue Interessenten in Sekunden an und weisen Sie diese anderen Team-Mitgliedern zu. Hinterlegen Sie individuell einstellbare Eigenschaften, Aktivitäten und den aktuellen Status. Wandeln Sie Interessenten per Klick in einen Kontakt um, sobald sie qualifiziert sind.

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Automatische Dubletten­prüfung

Legen Sie in der Dublettenprüfung individuelle Kontroll-Kriterien und deren Gewichtung fest. Anschließend werden Kontakte, Interessenten und Geschäftspartner automatisch auf Duplikate überprüft. Gefundene Duplikate führen Sie ganz einfach in einem Kundenkonto zusammen, ohne dass Aktivitäten oder Transaktionen verloren gehen. 

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Workflow-Automatisierung

Verwenden Sie die Workflow-Automatisierung, um Ihre individuellen Vertriebsprozesse und Genehmigungsabläufe zu verwalten. Schränken Sie die Zugriffsrechte auf bestimmte Kundenkonten und Feldklassen aus Gründen der Informationssicherheit ein.

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Dashboards und Favoriten

Erstellen Sie für jeden Verkäufer Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So haben Ihre Verkäufer jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

Erweiterungen

Funktionale Erweiterung durch Schnittstellen

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