Mehr Produktivität statt Komplexität. Die 360°-Plattform, die mehr kann!
Haufe X360 eCommerce verknüpft alle gängigen Webshops mit den Finanz-, Vertriebs-, Bestands-, CRM- und Beschaffungs-Systemen von Haufe X360. So laufen alle Daten in einer zentralen Datenbank zusammen und stehen überall in Echtzeit zur Verfügung.
Ihr Vorteil: Das flexible ERP-System wächst mit Ihrem Unternehmen, ermöglicht einzigartige Kundenerlebnisse auf allen Kanälen und bietet dank vielfältiger Auswertungen wertvolle Einblicke in die gesamte Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens.
Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs dank optimaler Verknüpfung von On- und Offline-Geschäften
Bieten Sie Ihren Kunden die Wahl zwischen mehreren Einkaufskanälen: online, mobil, direkt im Laden, Lagerverkauf, Televertrieb u.v.m
Profitieren Sie von einem ganzheitlichen Kundenlebenszyklus-Management, um das Wachstum Ihres Unternehmens, die Effizienz und die Kundenbindung zu steigern
Synchronisieren Sie die Daten Ihrer E-Commerce-Plattform in Echtzeit mit Haufe X360-ERP und CRM: Aufträge, Bestände, Preise, Kunden- und Produktdaten.
Die 360° Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagermanagement und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen
Sie haben jederzeit Einblick in die Daten Ihres Webshops, Ihres Finanzwesens, Ihres Lagers und Ihres Bestands.
Sie stellen sicher, dass Ihr Webshop immer aktuelle Bestands- und Produktinformationen anzeigt. Zudem werden alle Kundenaufträge in Ihrer Finanz- und Lagerverwaltung berücksichtigt.
Übertragen Sie Daten bidirektional zwischen Ihrem Webshop-Frontend und der Haufe X360 Backoffice-Software: Wenn Bestellungen eingehen, werden Ihre Finanzdaten entsprechend aktualisiert.
Die Produktinformationen werden in Echtzeit angezeigt – einschließlich Titel, Beschreibung, Kategorie, Preis, Bilder und Metadaten.
Die Online-Bestellungen aus Ihrem Webshop und die Offline-Bestellungen werden automatisch in Haufe X360 zusammengeführt. So sind Ihre Daten immer topaktuell.
Rabatte und Werbeaktionen, die Sie in Ihrem Webshop anbieten, werden mit den Bestellzeilen in Haufe X360 synchronisiert.
Andere Systeme, die Sie gern an Haufe X360 anbinden möchten?
Mit unserer eigenen middleware binden wir ihre Systeme an Haufe X360 an. Sprechen Sie mit uns!
Omni- und Multi-Channel-Lösungen für den Mittelstand
Die 360°-Plattform, die mehr kann!
Haufe X360 eCommerce verknüpft alle gängigen Webshops mit den Finanz-, Vertriebs-, Bestands-, CRM- und Beschaffungs-Systemen von Haufe X360. So laufen alle Daten in einer zentralen Datenbank zusammen und stehen überall in Echtzeit zur Verfügung.
Ihr Vorteil: Das flexible ERP-System wächst mit Ihrem Unternehmen, ermöglicht einzigartige Kundenerlebnisse auf allen Kanälen und bietet dank vielfältiger Auswertungen wertvolle Einblicke in die gesamte Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens.
Sie haben jederzeit Einblick in die Daten Ihres Webshops, Ihres Finanzwesens, Ihres Lagers und Ihres Bestands.
Sie stellen sicher, dass Ihr Webshop immer aktuelle Bestands- und Produktinformationen anzeigt. Zudem werden alle Kundenaufträge in Ihrer Finanz- und Lagerverwaltung berücksichtigt.
Übertragen Sie Daten bidirektional zwischen Ihrem Webshop-Frontend und der Haufe X360 Backoffice-Software: Wenn Bestellungen eingehen, werden Ihre Finanzdaten entsprechend aktualisiert.
Die Produktinformationen werden in Echtzeit angezeigt – einschließlich Titel, Beschreibung, Kategorie, Preis, Bilder und Metadaten.
Die Online-Bestellungen aus Ihrem Webshop und die Offline-Bestellungen werden automatisch in Haufe X360 zusammengeführt. So sind Ihre Daten immer topaktuell.
Rabatte und Werbeaktionen, die Sie in Ihrem Webshop anbieten, werden mit den Bestellzeilen in Haufe X360 synchronisiert.
Bieten Sie Ihren Kunden die Wahl zwischen mehreren Einkaufskanälen: online, mobil, direkt im Laden, Lagerverkauf, Televertrieb u.v.m
Profitieren Sie von einem ganzheitlichen Kundenlebenszyklus-Management, um das Wachstum Ihres Unternehmens, die Effizienz und die Kundenbindung zu steigern
Andere Systeme, die Sie gern an Haufe X360 anbinden möchten?
Mit unserer eigenen middleware binden wir ihre Systeme an Haufe X360 an. Sprechen Sie mit uns!
Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen individuelle Anpassungen / Schnittstellen für Ihre Systemlandschaft?
Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen.
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von ERP-Systemen oder dem Setup von Shopware 6 und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.
© 2012 – 2023 mediaagentur-in.berlin. All Rights Reserved.