lexbizz CRM Marketing

Marketing erfolgreich steuern !

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und dem Einsatz von lexbizz.

Marketing mit
lexbizz CRM erfolgreich steuern

Optimieren Sie die Conversion, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität.

Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen.

Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem lexbizz CRM-System.

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Life-Cycle-Management

Tracken Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden in den verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus in einem einzigen, integrierten System.
Pflegen Sie eine vollständige Kommunikations- und Angebotshistorie, um die Konversionsraten zu steigern.

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Kampagnenmanagement

Tracken Sie Kampagnenkosten und -einnahmen, indem Sie Ihre Marketinglisten einer Kampagne zuordnen.

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Buchhaltung integrieren

Verknüpfen Sie in Ihrem CRM-System Marketingaktivitäten mit Rechnungs- und Finanzdaten, um die Response-Quote und Rentabilität Ihrer Kampagnen zu ermitteln.
Alle Belege, wie z. B. Kundenaufträge, Rechnungen oder Bestellungen, sind direkt mit den Kampagnen verknüpft.
So sind Sie in der Lage, die Kosten und die tatsächlichen Einnahmen direkt in lexbizz CRM zu verfolgen.

lexbizz CRM Marketing 1

Dashboards und Favoriten

Erstellen Sie für jeden Marketingmitarbeiter Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

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E-Mail Automatisierung

Versenden Sie automatisch E-Mails an Kunden oder Interessenten, sobald vordefinierte Bedingungen erfüllt sind.
So informieren und aktivieren Sie diese gezielt zu relevanten Zeitpunkten.

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Partner-Marketing

Weisen Sie bei Bedarf Interessenten einem externen Partner zu.
So kann dieser auf Informationen im entsprechenden Interessentenkonto zugreifen.

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Kundendaten segmentieren

Nutzen Sie alle Interessenten- oder Kundeninformationen aus lexbizz und erstellen Sie individuelle Verteilerlisten für Marketingaktionen:

für eigenständige Kampagnen statische Listen

für fortlaufende Kampagnen dynamische Listen, in die neue Kontakte automatisch eingefügt werden.

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Verkaufschancen-Phasen

Das lexbizz CRM-System bietet Ihnen eine vordefinierte Liste von Phasen, die auf jede Art von Verkaufschancen angewendet werden können.
Natürlich können Sie diese auch an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Erweiterung
durch Schnittstellen

Migrieren Sie vorhandene Systeme in ihr CRM

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ZoHo
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Cobra CRM

Fragen zu lexbizz
oder Integration geplant?

Individuelle Beratung

Wir beraten Sie gerne bei Ihrer geplanten Implementierung von lexbizz, führen diese für Sie durch oder bieten Schulungen für die Benutzung des Systems an

mediaagentur-in.berlin

Knaackstr. 47

10435 Berlin

030 24 33 74 22

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lexbizz XRP - ERP der nächsten Generation für den Mittelstand
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