Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Die Mitglieder Ihres Vertriebsteams arbeiten gemeinsam an neuen Verkaufschancen und können einander ganz leicht Aufgaben zuweisen und Aktivitäten protokollieren.
Verknüpfen Sie Artikel mit Verkaufschancen, um doppelte Aufwände zu verhindern und Ihrer Finanzabteilung zu ermöglichen, bei Abschluss eines Auftrags schnell eine Rechnung zu erstellen.
Verwenden Sie die Workflow-Automatisierung, um Ihre individuellen Vertriebsprozesse und Genehmigungsabläufe zu verwalten.
Schränken Sie die Zugriffsrechte auf bestimmte Kundenkonten und Feldklassen aus Gründen der Informationssicherheit ein.
Legen Sie im CRM-System neue Interessenten in Sekunden an und weisen Sie diese anderen Team-Mitgliedern zu.
Hinterlegen Sie individuell einstellbare Eigenschaften, Aktivitäten und den aktuellen Status.
Wandeln Sie Interessenten per Klick in einen Kontakt um, sobald sie qualifiziert sind.
Erstellen Sie mit unserer CRM-Software ganz einfach markenkonforme E-Mail-Vorlagen.
So stellen Sie sicher, dass diese mit Ihren Richtlinien übereinstimmen.
Verfolgen Sie automatisch die Antworten auf E-Mails.
Legen Sie in der Dublettenprüfung individuelle Kontroll-Kriterien und deren Gewichtung fest. Anschließend werden Kontakte, Interessenten und Geschäftspartner automatisch auf Duplikate überprüft. Gefundene Duplikate führen Sie ganz einfach in einem Kundenkonto zusammen, ohne dass Aktivitäten oder Transaktionen verloren gehen.
Erstellen Sie für jeden Verkäufer Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Verkäufer jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Datensicherheit: Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren
Automatisch: Tägliche Backups bei 99,5% Verfügbarkeit
Datenschutz: Einhaltung der deutschen Datenschutzrichtlinien bei Datenaufbewahrung
Schutzvorkehrungen: physische Barrieren, Zäune, Kühlsysteme, Brandschutz etc., 24-h-Überwachung, Schutz vor Cyber-Angriffen
Zertifizierung: genutzte Cloud ist ISO-27001-zertifiziert
Verschlüsselung: SSL-Technologie mit AES-Standard – wie bei Banken
Backups: alle 8 Minuten wird automatisch ein Backup erstellt
Notfall-Wiederherstellung: Datenstand der letzten 3 Stunden wird wiederhergestellt
Wir beraten Sie gerne bei Ihrer geplanten Implementierung von lexbizz, führen diese für Sie durch oder bieten Schulungen für die Benutzung des Systems an
mediaagentur-in.berlin steht für maßgeschneiderte Lösungen.
Wir betreuen unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Realisierung und auf Wunsch als Full-Service Agentur auch gerne darüber hinaus.
Unsere Kunden vertrauen uns in den Bereichen Umsetzung von Omni- und Cross-Channel Strategien, Marketing, Webdesign, E-Commerce, der Implementierung von ERP-Systemen, der Konzeption und Steuerung von E-Commerce-Strategien, der Optimierung von After-Sales-Abläufen und der Kampagnensteuerung.
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