Die meisten Hersteller oder Händler verkaufen heute über diverse Vertriebskanäle.
Selbst als Hersteller mit Handelspartner und Mitarbeitern im Vertrieb macht es Sinn, einen Onlineshop mit dem eignen Sortiment aufzusetzen.
Der Onlineshop kann dabei als Verkaufskanal für Endkunden, Showroom oder Verkaufsplattform für B2B Partner dienen. Egal welchen Weg Sie verfolgen, an lexbizz lassen sich Onlineshops wie z.B. Shopware oder Magento über die API-Schnittstelle anbinden.
Sie haben die Möglichkeit Ihr gesamtes Sortiment innerhalb von lexizz zu pflegen und die Artikel werden anschließend an den Onlineshop übergeben. Auf dem gleichen Weg können Sie automatisch Aufträge aus dem Onlineshop in Ihr ERP System abholen.
Somit bedeutet für Sie der Betrieb eines Onlineshops kaum zusätzlichen Aufwand. Gleichzeitig erschließen Sie sich aber einen neuen Verkaufskanal. Alle Orders, die im Onlineshop erzeugt und im ERP verarbeitet werden, wirken sich direkt auf den Lagerbestand aus. Somit ist ihr Lagerbestand jederzeit korrekt und Sie müssen keine händische Korrektur oder ähnliches vornehmen.
Wie bei der Anbindung von Onlineshops bietet Ihnen lexbizz die Möglichkeit für die Anbindung von Marktplätzen. Über die Schnittstelle besteht die Möglichkeit, sowohl Artikel aus dem ERP System zum Markplatz zu spielen als auch Bestellungen wieder zurück zu holen.
Bestellungen aus Marktplätzen werden dabei wie jede andere Bestellung behandelt. Sobald eine Bestellung in lexbizz eingeht, wird der Bestand auf dem Artikel in Ihrem ERP System reserviert oder reduziert, so dass Sie zu jederzeit auf allen Marktplätzen mit den korrekten Beständen operieren.
Datensicherheit: Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren
Automatisch: Tägliche Backups bei 99,5% Verfügbarkeit
Datenschutz: Einhaltung der deutschen Datenschutzrichtlinien bei Datenaufbewahrung
Schutzvorkehrungen: physische Barrieren, Zäune, Kühlsysteme, Brandschutz etc., 24-h-Überwachung, Schutz vor Cyber-Angriffen
Zertifizierung: genutzte Cloud ist ISO-27001-zertifiziert
Verschlüsselung: SSL-Technologie mit AES-Standard – wie bei Banken
Backups: alle 8 Minuten wird automatisch ein Backup erstellt
Notfall-Wiederherstellung: Datenstand der letzten 3 Stunden wird wiederhergestellt
Ihr Geschäft entwickelt sich – Ihr ERP wächst mit.
Bei Cloud basierten Systemen haben Sie den Vorteil, dass Sie die zugrunde liegende Hardware fast endlos erweitern können.
lexbizz kümmert sich um das Hosting und bei entsprechender Auslastung der Kapazität wird das System einfach erweitert.
Durch die moderne Programmierung von lexbizz kann das System mit Ihnen und Ihren Bedürfnissen wachsen.
So können Sie ohne Probleme im System hunderttausend Artikel anlegen und verwalten und ebenso viele Bestellungen anlegen, ohne dass das System davon belastet wird.
Ein ERP System ist darauf ausgelegt für viele Jahre der Mittelpunkt Ihrer unternehmerischen Tätigkeiten zu sein und entsprechend auf mit Ihnen und Ihren Anforderungen zu wachsen.
Wir beraten Sie gerne bei Ihrer geplanten Implementierung von lexbizz, führen diese für Sie durch oder bieten Schulungen für die Benutzung des Systems an
mediaagentur-in.berlin steht für maßgeschneiderte Lösungen.
Wir betreuen unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Realisierung und auf Wunsch als Full-Service Agentur auch gerne darüber hinaus.
Unsere Kunden vertrauen uns in den Bereichen Umsetzung von Omni- und Cross-Channel Strategien, Marketing, Webdesign, E-Commerce, der Implementierung von ERP-Systemen, der Konzeption und Steuerung von E-Commerce-Strategien, der Optimierung von After-Sales-Abläufen und der Kampagnensteuerung.
© 2012 – 2020 mediaagentur-in.berlin. All Rights Reserved.
mediaagentur-in.berlin steht für maßgeschneiderte Lösungen.
Wir betreuen unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Realisierung und auf Wunsch als Full-Service Agentur auch gerne darüber hinaus.
Unsere Kunden vertrauen uns in den Bereichen Umsetzung von Omni- und Cross-Channel Strategien, Marketing, Webdesign, E-Commerce, der Implementierung von ERP-Systemen, der Konzeption und Steuerung von E-Commerce-Strategien, der Optimierung von After-Sales-Abläufen und der Kampagnensteuerung.
© 2012 – 2020 mediaagentur-in.berlin. All Rights Reserved.